Montag, 9. März 2009

Nå er det nok!!

Anders leistet Gewaltiges, damit wir mobil und mit dem Rest Norwegens verbunden bleiben.
Langsam aber sicher gnüegelets auch uns mit der weissen Pracht. Aber noch und noch schmeisst es Schöchen ans Lager. Gestern Sonntag hat es aber zünftig gwarmet so dass die Schneedecke Runzele bekommen hat. Die Jungmannschaft geniesst die neue Daseinsebene: Vom Bernhards hus gehen die Kinder so zu sagen ebenerdig ab dem Dach.

Zuweilen muss auch vorgesorgt werden, dass das Ganze hält... was in der näheren Umgebung nicht überall der Fall war.


Unseren hochschwangeren Auen ist das Ganze einerlei... solange der Barreninhalt stimmt.


Läbit wohl , bis bald!






2 Kommentare:

  1. Hei!
    ihr habt ja ziemlich schnee, potz tuusig! wir können euch sehr gut nachfühlen, uns gnüegelet der schnee auch langsam aber sicher... im moment haben wir einfach fast aprilwetter: schnee- und graupelschauer mit wintergewitter bei sonnenschein und 12 grad... so ungefähr...
    ganz herzliche grüsse, tinu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zäme
    Schöööön sooo viel Schnee!
    Abder der Frühling darf kommen
    Grüsse, Urs, Bettina, Lars

    AntwortenLöschen