Sonntag, 20. September 2009

Høst!

Høst. Herbst, aber auch Ernte. Å høste = ernten. Der Åpen Dag in Vidaråsen und der Markttag antroposopisch orientierter Schulen und "helsepedagogiske institusjoner" auf dem Rådhusplassen in Oslo gleichen einer Art "Jahresernte". 19. September. Bereits ordentlich Herbst in Vidaråsen. Vor Häusern, in denen der Kühlschrank offen stand über Nacht, gab es ersten Frost.

19. September. Ratshausplatz in Oslo. Auch heuer beteiligten wir uns mit Marktständen am Markt der anthroposophisch orientierten Institutionen und Schulen in Norwegen. Nach einem frostigen Morgen trug das fantastische Herbstwetter viel zum gigantischen Volksaufmarsch bei.

David improvisiert auf der "ersten Fassung" des Grossxylophon, das wir in der Schreinerei zu bauen begonnen haben.

Auch das Lithiophon - aus Dachziegeln der "Kristoffer Halle" in Vidaråsen - wurde von Gross und Klein eifrig bespielt.

Masse folk og en fantastisk stemmning.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen