Freitag, 4. Dezember 2009

Advent

Das Jahr "zerrinnt" im "Schwick". Schon wieder Julemaked! Manche "Gäng und Läufe" sind damit verbunden. Wenn dann aber alles steht, so möchte man die Anstrengung nicht missen. Die "Markthalle" glich auch dieses Jahr einem riesigen Bukett

Besonders motivierend wirkt natürlich , wenn die Arbeiten Anklang finden, wenn sie bewundert und... natürlich gekauft werden.
Der Umsatz hat sich sowohl in der Weberei als auch bei den Schreinern annähernd verdoppelt. Ikke så værst, vil jet si. Ein stolzer Handwerker warten auf Kundschaft.
Und mit dem Julemarked hielt auch der Winter Einzug. Zur Zeit liegt zwar bloss erst es "Schümeli". Die Vollmondnächte erhielten dadurch aber eine zauberhafte Note.
Daraus könnte etwas werden: Ein Schrägpult für Kinder mit Konzentrations- und Schreibschwierigkeiten. Die Anfrage kam am Markt auf dem Rathausplatz in Oslo , Mitte September.
Bald kriegen wir Besuch: Wir freuen uns sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen