Sonntag, 3. Mai 2009

1.-3. Mai

Der 1. Mai ist in Norwegen gesetzlicher Feiertag. Auf diese Weise kamen wir heuer zu einem verlängerten Wochenende. Dank prächtigem Frühlingswetter fand sich ganz Vidaråsen um die Mittagszeit beim Trollsvann wieder. Ein gutes Dutzend schaffte den Weg per Velo, zwei auf dem Sozius von Tandems. Dort gabs die unverzichtbaren Pölser, Waffeln und Kaffee. Ohne Aussicht auf diese Nationalgerichte schrumpft die Teilnehmerzahl drastisch...
Dieser Frosch erlebt seinen wohl ersten Frühling am Bakkevann. Dies war unser Ziel am Sonntag, 3. Mai. Vor einer Woche war dort noch Eis anzutreffen und die schwimmenden Inseln festgefroren.




Im Sommer werden wir hier ins Wasser satzen! Jupiiii!

Auch heuer eurhytmisiert der Farn nach der ihm eigenen Art...

... währen Heiner auf seine urtumliche, gemütliche Weise seinen Dreispänner trainiert und die Felder vorbereitet.

1 Kommentar:

  1. so genial! es si eifach wunderschöni egge dert... dir schiinet ja ou afe ziemlech früelig z ha. bi üs isch es ou sowit, eifach no chli es uf und ab... aber es besseret zuesehens! ;-)

    AntwortenLöschen